11. Workshop vom 24.9 – 28.9.2008 in Idar-Oberstein

 
Liebe Freunde des Internationalen Bergbau- und Montanhistorik – Workshops!

 

Nach einigen Startschwierigkeiten in diesem Jahr lädt der Workshop zu einem Arbeitstreffen im September nach in Idar-Oberstein ein. Der voraussichtliche Ablauf ist unter www.montanhistorik.de jetzt aktuell eingestellt. Ab sofort kann man sich dort anmelden. Aus organisatorischen Gründen werden die Exkursionen erst vor Ort besetzt und endgültig fixiert. Das Rahmenprogramm ist aber weitgehend gesichert.

Eine Tagungsgebühr wird wahrscheinlich nicht erhoben, weil ein Tagungsband in diesem Jahr nicht realisiert werden kann. Es ist aber daran gedacht, mögliche Beiträge im folgenden Band zu veröffentlichen. 

Für die weitere Planung bitten wir um zeitnahe Anmeldung, möglichst über das Internet. Mündlich haben wir bereits 30 Anmeldungen, so dass es in jedem Fall wieder ein interessanter Erfahrungstausch wird.

 

Rückfragen können an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auch direkt
an Karl Reger / Heimatverein Rescheid ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
und Guido Wostry / Bergbauforschung Bramberg ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) gerichtet werden.

Newsletter

Anmeldung zum Workshop Newsletter

Login